Deutscher Padel Verband

Abschluss der EPA-Europameisterschaft

Die deutschen Damen- und Herrenmannschaften verabschiedeten sich heute beim Turnier in Lissabon.

Das deutsche Damenteam konnte nach einem 2:1-Sieg über Tschechien mit einem positiven Ereignis das Turnier beenden und wurde 9. von 11 teilnehmenen Damenmannschaften.

Die Herren versuchten im Spiel gegen Finnland noch eine einstellige Platzierung zu erreichten, scheiterten letztendlich jedoch 0:3. Insbesondere Y. Mann/ L. Samuelsen scheiterten denkbar knapp mit 5-7, 6-3, 6-7(6) an H. Sillanpää/ O. Marjamäki. Am Ende reichte es zu Platz 10 von 15 teilnehmenden Teams

Follow us


Padel Camps


Mens Ranking


Pos
1. Lindmeyer 2610
2. Bruijsten 2590
3. Boers 2340
4. Messerschmidt 1990
5. Maarsen 1500

Womens Ranking


Pos
1. Tiedjen 1380
2. Breyer 1245
3. Herrmann 1200
3. Pedersen 1200
3. Pietzko 1200

Last Club opened


Hallescher Tennisclub Peißnitz e.V.

Peißnitzinsel 5a
06108 Halle (Saale)